Meine Dienst-leistungen

Dein Aromatherapeut der zu dir kommt, ob Online oder persönlich du stehst im Mittelpunkt.

Entdecke die Welt von Aromen und Essenzen

Lass mich dein Begleiter sein in eine Welt die wartet nur Entdeckt zu werden.

Aromen und Essenzen

Verbinde dich mit deiner Umwelt und geniesse die Natur. Mit der Aromatherapie verbindet sich Umwelt, Natur und die Seele  lass uns Zusammen diesen Weg gehen. Lass dich führen die Essenz wird deine Seele berühren.

      Was ich              dir bieten        kann 

Tinkturen Selbst oder lassen machen

Bei mir kannst du lernen wie man selbst eine Tinktur, Salbe, Creme, Essenz, Hydrolat erstellst oder in Auftrag geben. Bei mir stehst du im Mittelpunkt und deine Seele darf es geniessen.

Aromen und Essenzen

Wir werden uns in die Welt der Essenzen vertiefen, um zusammen dein geeigneter Duft zu finden, für mich ist es eine Freude, dich in diesem Prozess zu begleiten. Deine Sinne werden auf den richtigen Duft wohlwollend reagieren und du wirst ein ganzheitliches Gefühl erleben.

Life Coaching Ganzheitliche Beratung in Achtsamkeit (die Reise in ein neues Leben)

Mit Beyond Leadership dein Wir-Gefühl stärken, ob in der Arbeit, privaten Umfeld oder auf dein Weg zur Transformation. Egal was dich im Moment bedrückt, es gibt immer eine Lösung, manchmal braucht es einfach ein neuer Ansatz und genau hier beginnt meine Berufung, dich auf deine Reise zu begleiten.  Mein Ansatz ist es, dich ganzheitlich zu Begleiten von deinem Mindset, Glaubenssatz, Achtsamkeit, Resilienz, Verhalten und Reflexion das wird dich langfristig auf ein neues Level führen. Es mag auf Anhieb komisch klingen Versuchs einfach aus  und dein Leben wird sich positiv verändern.

 

Angebote

 

  • Achtsame Kommunikation
  • Selbsterkenntnis
  • Mentale Stärke entwickeln.
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Entspannungsverfahren
  • Schlafverfahren
    • Schlaflosigkeit
    • Schlafapnoe
    • Hypersomnie
    • Parasomnie
    • Restless-Leg-Syndrom (RLS)

Nahrungsergänzung

Bewusstes Ernähren ist der Anfang, doch manchmal braucht es noch Unterstützung und genau da setze ich auf die Produkte von Dèesse. Lass und deine geistige, seelische und physische Gesundheit in Einklang zu bringen.

Massage

Du hast Schmerzen die dich Alltag beeinträchtigen, du fühlst dich Unwohl und gestresst   Dann versuch es mit einer Massage

100% Geld-zurück-Garantie

Solltest du mit der Dienstleistung nicht zufrieden sein, dann erhälst du deinen Betrag zu 100% zurück

Aroma-

therapie

Aromatherapie du erstellst dein eigener Duft ob für den Raum oder eine Massage

Heil-pflanzen

Lass dich Einführen in die wundersame Welt von den Heilpflanzen mit alle seine Möglichkeiten in der äusseren und innerliche Anwendung.

Aromen und Essenzen

Die magische Welt mit Aromen und Essenzen wird dein Verstand am Anfang nicht verstehen, aber deine Seele wird es geniessen.

Ganzheitliche Begleitung

Zusammen gehen wir den Weg der Transformation, ich begleite dich, bis du bereit bist, dein Herzensweg zu gehen. Es wird eine Reise mit vielen positiven Veränderungen sein. Lass dich durch deine Seele und Herz führen 

Medidation 

Phone

+41765720480

Shop

Online oder bei dir persönlich

Aromen und Essenzen

Links